Ballreferat

+++ Einladung zum zauberhaften Winterball +++

Einladungskarte zum Winterball
Einladungskarte Winterball.pdf (8.13MB)
Einladungskarte zum Winterball
Einladungskarte Winterball.pdf (8.13MB)

 

 



Liebe Alle,

im Grunde stehen sämtliche Informationen über unsere zauberhafte Ballnacht in dem Dokument oben. Für alle Kurzweiligen hier jedoch nochmal zusammengefasst:

Wer? Alle Hörerinnen und Hörer(gerne mit weiteren Personen), Mitarbeiter der Uni Speyer, Ehemalige/Alumni, sowie Freunde und Förderer der Universität

Wann? 19.Januar 2018; Einlass ab 18.30 Uhr

Wo? In der Aula der DUV Speyer

Wie viel? 30 Euro (Das wäre allein schon ein Sektempfang und ein 3-Gänge-Menü wert, bei uns gibt es noch viel mehr!)

Bis wann? Verbindliche Zusage spätestens am 12.Januar 2018!

Tischreservierung? Hier geht es zur Tischliste: 

https://docs.google.com/document/d/1U6N3sLdVJjNRhRFver-GRdINR3O1nsafsE0tSuLWZAs/edit?usp=sharing

Eintragungen sind ab dem 15.01.2018 um 20.00 Uhr möglich.

Wir würden uns freuen wenn sich auch ein paar der Hörerinnen und Hörer berufen fühlen uns beim Auf- und Abbau der Veranstaltung zu helfen. Die Listen dafür hängen demnächst am schwarzen Brett im FvS!

Viele Grüße
Edit und Michael

------

An der Uni Speyer wird das Semester traditionell mit einem Abschlussball beendet. Zu diesem Ereignis sind neben den Hörerinnen und Hörern, sowie Mitarbeitern der Uni Speyer auch Ehemalige/Alumni, sowie Freunde und Förderer der Universität eingeladen.

Kontakt:  ball@hoererschaft.de











Michael Maier (Referent) & Edit Ceskel (stellv.  Referentin)