Eventkalender

Deutsch: Hier findet ihr alle aktuell anstehenden Events

English: Here you can find all currently upcoming events


Veranstaltungen


Tanzkurs 2

Beginn:28.07.2022
19:30
Ende:28.07.2022
21:00

So viele haben schon ganz sehnsüchtig darauf gewartet, jetzt gibt es endlich Vollzug. Also an alle die auf dem Ball eine perfekte Tanzfigur aufs Parkett der altehrwürdigen Aula hinlegen wollen:

Wir haben zwei Termine für die Grundschritte in den Standardtänzen klar gemacht. Und das alles ganz für umsonst!

Unser lieber Dominik, Tanzprofi und super Lehrer, wird an zwei Donnerstagen die Grundschritte der wichtigsten Tänze erklären. Hauptaugenmerk werden wir aber wohl auf den Party-geeigneteren Discofox legen. Aber auch der Walzer kommt nicht zu kurz.

Kommt dafür doch alle zahlreich an den Donnerstagen 14.7 und 28.7 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr ins Jubiläumszelt vor dem Lehrstuhlgebäude. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf euch!



Zurück zur Übersicht